Unser Vorstand

Carolin Schmitz

1. Vorsitzende

Neben allem Organisatorischen bin ich für das Jugendtraining in Horstmar und Borghorst sowie den Vereinsabend zuständig. Sprecht mich gerne an, wenn ihr Schach spielen wollt, egal welches Alter.

Dominik Meinert

2. Vorsitzender

Hallo ich bin Dominik Meinert. Ich spiele seit ca 40 Jahren Schach im Borghoster Verein und bin hier auch als 2. Vorsitzender und Trainer im Jugendbereich tätig.

Adrian Olschimke

1. Jugendwart & Webmaster & Anspecherpartner zur Prävention sexualisierter und interpersoneller Gewalt

Du hast Fragen oder Anregungen zum Jugendbetrieb? Oder hast du vielleicht einen Fehler auf der Webseite gefunden? Sprich mich gerne an!

Markus Dehler

Kassierer

Mein Name ist Markus Dehler. Ich spiele seit meiner Jugend Schach im Verein. Im Vorstand des SC Steinfurt bin ich für die Finanzen zuständig.

Maria Herick

Schriftführerin & 2. Jugendwartin

Marcus Arning

Spielleiter

Ich bin im SC Steinfurt für den internen Spielbetrieb zuständig. Dazu gehören Turniere wie die Vereinsmeisterschaft, oder auch unser Chess960 Turnier.