Komm doch einfach mal vorbei!

Du musst dich nicht sofort entscheiden! Komm doch erstmal beim Training oder Spielabend vorbei und gucke ob dir Schach gefällt. Solltest du dich dann entscheiden, dass Schach genau dein Ding ist, füllst du einfach das Beitrittsformular aus, und bringst es beim nächsten mal mit.

Informationen für neue Mitglieder

Ansprechpartner

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest einfach nur endlich deinen Anmeldebogen loswerden? Sprich einfach einen von uns an!

Carolin Schmitz

1. Vorsitzende, Jugendtrainerin

Neben allem Organisatorischen bin ich für das Jugendtraining in Horstmar und Borghorst sowie den Vereinsabend zuständig. Sprecht mich gerne an, wenn ihr Schach spielen wollt, egal welches Alter.

Adrian Olschimke

1. Jugendwart, Jugendtrainer

Du triffst mich immer Donnerstags ab 17.00 Uhr beim Jugendtraining in Borghorst. Wenn du Fragen oder Anregungen zum Jugendbetrieb hast sprich mich gerne an!

Dominik Meinert

2. Vorsitzender, Jugendtrainer

Hallo ich bin Dominik Meinert. Ich spiele seit ca 40 Jahren Schach im Borghoster Verein und bin hier auch als 2. Vorsitzender und Trainer im Jugendbereich tätig.

Michael Raus

Jugendtrainer

Seit über 30 Jahren bin ich für das Training der fortschrittlicheren Jugendspieler verantwortlich.
Ich bin immer mittwochs von 18.30 Uhr – 20.00 Uhr vor Ort und sorge hoffentlich für Verbesserung der Spielstärke.

Beitrittsformulare

Wenn du bei uns eintreten möchtest bringe einfach das unten verlinkte Formular zum Training oder Spielabend mit!